Dienstag, 13. September 2011

Innehalten

(Quote via Wide open Spaces)




----------

Kommentare:

KOHAKOU hat gesagt…

Ich will auch so einen, meinen "perfect guy". Jetzt. Gleich. Wo krieg ich den her?! ^_^

Franziska hat gesagt…

Ich glaub, die operieren ohne Fahrpläne. Leider. Könnte aber heissen, dass es sozusagen schon vor dir steht! ;)

KOHAKOU hat gesagt…

Ein wahres Wort. Unverhofft kommt hofft. Er stand tatsächlich unverhofft gestern vor mir. Leider reist er morgen (Montag) schon wieder ab. Immerhin hat er mein WE gerettet. Aber... Warum die Traumprinzen auch immer so kompliziert sein müssen?!

Franziska hat gesagt…

Wohoooooook. Do. Tell. Girl. Ich sitze und höre... :D

KOHAKOU hat gesagt…

Samstag abend war ich mit einer guten Freundin was trinken - und an der Bar, genau neben uns, stand ein ziemlich gut gekleideter Typ mit einer unglaublich sexy Brille. auf was frau halt so schaut... hihi. jedenfalls war sein Stil so eine Mischung auf sehr stylish, farbenfroh und ein bisschen alternativ - ganu richtig für meinen Geschmack. getragen mit der richtigen portion Coolness und dabei trotzdem so eine Netter-Typ-von-nebenan-Ausstrahlung... *seufz*

Wir dachten beide, so wie er aussieht, ist er sicher wegen der Vienna Fashion Week da. fashion Blogger oder sowas... LOL Wir lagen so falsch...

jedenfalls sind wir ins Gespräch gekommen - ohne dass er eine von uns bevorzugt hätte, was ich von ihm sehr anständig fand - und er hat uns eingeladen. Kommt aus Belgien, ist Optiker (und wegen einem Kongress in Wien), 28, heißt Rodi (seine Eltern kommen aus Syrien oder so) und es ist so süß, wenn er Flämisch redet. Kann natürlich super English. *drool*

Naja, jedenfalls war es voll nett, aber er musste früh raus, deswegen ist er früher gegangen. hat mir aber noch seine Nummer dagelassen. Sonntag abend haben wir uns zum essen verabredet und es war echt total schön.

Leider ist er gestern abend wieder zurück nach Belgien - und musste davor den ganzen Tag auf dem Kongress sitzen.

Ich sag's ja, bei den guten Männern gibt's immer irgendwie nen Haken...

Aber ich hatte nach langer Zeit mal wieder Schmetterlinge im Bauch (auch wenn die Chancen von Anfang an relativ gegen mich standen...)...

Franziska hat gesagt…

Uh la la, liebste Domi, das klingt ja wie im Film!!! Meinst du nicht, da da ist das letzte (englische) Wort noch nicht gesprochen? Schliesslich muss die Geografie ja nicht den Anfang eures vorzeitigen Endes bedeuten... wenn sonst alle Vorzeichen auf Ja stehen/stünden/du weisst schon. Ich hoffe schwerstens, dass du seine Emailadresse hast und schicke dir ganz viel unserer traditionellen *crazywaves*. Grosse Umarmung, F.