Freitag, 2. September 2011

Cinema




Oh, wie aufregend, meine letzte Lieblingsbuchserie "The Hunger Games" kommt nächsten Frühling ins Kino. Veeery exciting, that is!


----------

Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Ou das wär was für mich! :)

Franziska hat gesagt…

Hey, dann sollten wir vielleicht mal per Zufall zur selben Zeit ins selbe Kino stolpern und es eine Reunion nenen oder so... ;)

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Geht das auch, wenn man das Buch nicht gelesen hat?
Musst aber pressieren, bin ab dem 22. Oktober weg. Aber ab dem 1. Oktober bin ich "arbeitslos" und habe Zeit für Sachen, die ich noch erledigen möchte :) Ein Besuch in der lieben Hauptstadt wär noch schön!

Franziska hat gesagt…

Hey, ich glaube, der Film kommt erst im Frühling in die Kinos. Das Buch (oder besser die Bücher, es ist ne Trilogie) lohnt sich aber unbedingt zu lesen! Und einem Hauptstadtbesuch deinerseits steht dieserseits nix entgegen. Wenn du bald kommst, könnten wir in die Länggasse zur weltbesten Gelateria. Sounds good? ;)

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Oh ups :) Dann halt ohne Kino.
Was heisst bald? Vor Ende September wird eher unmöglich :P

Franziska hat gesagt…

Oktober ist auch ein guter Mädelstreffmonat, wenn du mich fragst. Grins. Wann ginge es dir denn so theoretisch?

Franziska hat gesagt…

PS: Das liesse sich dann ja bestens mit den vegetarischen Rezepten verbinden, ne?! ;)

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Das wär ja purer Luxus! Also ab dem 4. Oktober bin ich relativ flexibel und habe nur wenige Termine. Ich nehme aber nicht an, dass du tagsüber kannst, oder?