Mittwoch, 9. März 2011

Passt!


Hmm... während diese Schreiberin hier sich überlegt, ob das nun peinlich (Narzissmusfaktor 9.5 von 10!!!) oder geschickt (manchmal muss man einfach Sachen machen) ist, schreiben die Finger flink weiter, bevor es sich das Hirn anders überlegen kann. Globus veranstaltet derzeit einen Mode-Wettbewerb namens  "Bern zeigt Stil". Falls ihr von den roten Strumpfhosen auch so angetan seid, wie ich, stimmt doch hier für mich ab.

Merci einäwäg!






~~~~~~

Kommentare:

Priska hat gesagt…

warum nur wusste ich bereits vorher, dass du da mitmachst?!? :)

Franziska hat gesagt…

hast du nicht! ;)

Notas de América hat gesagt…

Eine farbige, um nicht zu sagen knallige Kandidatur gereicht dem Ereignis nur zu Ehre, und als treuer Leser wissend, was alles den "style fffleur de lys" ausmacht, hast du meine stimme auf sicher.
p.s. der aktuelle Kreations-Schub Deines Blogs ist überwältigend, ich komme fast nicht nach, aber die Reise von Venedig ist berührend ...und filmreif.

Franziska hat gesagt…

hmmm ja. anstatt frühlingsmüdigkeit bricht hier fröhliche geschäftigkeit aus. scheint, als wärs einfach zeit dafür. bei überinformation einfach fernbleiben und entspannen ;).

smiles,
franziska

ps: filmreif wars in der tat. und surreal (weil einem das schon in dem moment klar ist)...