Montag, 14. März 2011

Glück ist ...



... eine allerbeste Freundin, eine Seelenschwester, zu haben, der man sich nie erklären muss, weil sie weiss, was man meint, wenn man es sagt. Eine die da ist egal was ist, eine, welche die Courage hat, den Finger dorthin zu legen, wo der wunde Punkt ist, deren Arme, Gedanken und Herz immer für eine Umarmung bereit sind, eine, mit der man um sechs Uhr morgen auf dem Küchenboden liegen und sich ein Seitenstechen anlachen kann, eine, die weiss, wie wichtig Schoggiglace ist, eine wie meine allerbeste Freundin. Merci Priska!


~~~~~~

Kommentare:

Priska hat gesagt…

... ... . .....

hach...
..
.....*. % ....

Danke Liebes! Danke!!! Deine Freundschaft bedeutet mir die Welt!

Priska hat gesagt…

ps: und darum verzeihe ich dir auch, dass ich auf diesem bild so kaputt aussehe, als hätte ich eine weite reise hinter mit und im vorfeld tausend und einen begriffsstutzigen italiener nach weg und ticketkaufstandort gefragt :)

Franziska hat gesagt…

*kicher* es ist nicht das allerschlimmste auf der welt, weitgereist auszusehen. ist doch besser als der stupide stubenhockerblick, liebe. :)*

Priska hat gesagt…

hehe :*