Dienstag, 30. April 2013

Unterwegs in London



Ha! Meine erste richtige Geschäftsreise. Und dann führt sie mich gleich nach London! Not bad, ey?! Wie dem auch sei, habe ich wenig von der Stadt und viiiiiel von unserem tibits an der Heddon Street gesehen. Die Tage waren lang und anstrengend und unglaublich toll! Habt ihr Lust, mit mir auf Entdeckungstour zu kommen?

...Frühmorgens vor der Arbeit mit einem Becher Kaffee die Morgensonne geniessen...
...Frühlingsblüten und englische Häuserfronten. Besser gehts nicht!...
...OMG. Wie in einem Wochenende aus einem Riesenchaos ein wunderschönes neues tibits wurde, ist ein Meisterwerk unseres Teams (und eine ziemlich magische Geschichte)...
...Klick, klick, klick halte ich Bild um Bild fest...
...Kaffeetrinken wie eine Lady. I like!...
...Merci London, für diese grossartigen zwei Tage...
...Nicht mein Hotel. Aber es ist irgendwie grossartig in seiner fabulösen Tristesse...



--------------------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

Sie kommen ganz schön rum und ich tu jetzt mal so, als wär ich gar nicht neidisch...;o)!

Schönsten Sonntag-Abend
j.

Barbara aus FF hat gesagt…

danke fürs 'Mitnehmen', hat gutgetan! bin natürlich auch nicht, ähmm, neidisch *räusper*