Freitag, 26. April 2013

Schnappschuss



Klick, klick hurra
Mensch ist sind die Tage gut, wenn man Dinge tun kann, die einem Spass machen. Bei mir beinhaltet das definitiv, meine Kamera in den Händen zu halten und Menschen, oder wie hier, gutes Essen zu fotografieren.

Ist ja eigentlich auch dasselbe: Eine Feier des lieben Gottes an seine grossartigste Erfindung, das Leben.   Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch allen. Und, hey, wenn ihr mal eine kleine Fotografin braucht, meldet euch bei mir. Ich freue mich auf euch! :D





-------------------------------------------

Kommentare:

Notas de América hat gesagt…

CH-Frühjahrsluft direkt in mein Büro auf der anderen Seite der Welt...tut sehr gut, vielen Dank!

Franziska Freiermuth hat gesagt…

Liebe Grüsse ans andere Ende der Welt. Hier hats noch viel mehr Frühjahrsluft, wo diese herkommt. Wie wärs mit einem kleinen Tausch gegen etwas Äquatorsonne?

smiles,
Franziska