Samstag, 20. April 2013

Blogadiblogada... Blogger-Serie, Teil 2


Wo findest du nur solche Sachen, werde ich oft gefragt, wenn ich hier im Netz einen neuen Fund teile. Öhm... bin halt drübergestossen, liegt es mir jedes Mal nonchalant zuvorderst auf der Zungenspitze. Und, je nach Tagesform, gibts auch mal ein leicht schnippisches: Ich hab halt kein Leben, ich sitz die ganze Zeit nur vorm Computer.

Für alle, die nicht ihr ganzes Leben dort verbringen wollen gibt's diese drei einfachen Tipps drüben bei SOMEXCLOUD. Perfekt, um an diesem verschneiten Aprilwochenende sich ein wenig auf dem Internet zu vergnügen :D.


PS: Hier sammle ich lebensverschönernde Dinge :).
PPS: Ich bin so neugierig, was habt ihr denn schönes Neues gefunden?



---------------------------------

Kommentare:

Dominique Sundt hat gesagt…

Haha... No worries. Ich hab auch kein Leben... Abseits des PCs. :-P

Barbara aus FF hat gesagt…

hallo fff! danke für die guten tipps! was mich interessiert ist der name der schrift, die du über das bild gelegt hast :o) verrätst du den auch? liebe grüsse aus ff, b.

Franziska Freiermuth hat gesagt…

Liebe Barbara, na klar, die Schrift ist aus meinem ersten Blogserientipp Picmonkey. Dort kann man sie einfach über ein Bild legen und voilà. Supereinfach auch für technisch Unbegabte wie mich!

smiles,
Franziska

Franziska Freiermuth hat gesagt…

Liebe Domi, dafür bist du trotzdem oder gerade deswegen jetzt eine waschechte Magistra! :))))))