Dienstag, 9. April 2013

Blogadiblogada... Blogger-Serie, Teil 1


Nachdem ich in Gesprächen immer wieder mal übers Bloggen ausgequetscht werde, habe ich mir gedacht, ich mache einfach eine kleine, vierteilige Serie darüber drüben bei SOMEXCLOUD. Ich hoffe, ihr seid so intressiert, wie die Quetscher!

Blogger-Serie, Teil 1
Wie hübsch ich meine Bilder auf

Das Web lebt von Bildern, denn wir Menschen sind visuelle Geschöpfe. Wo es was zu sehen gibt, da gucken wir hin - auf Websiten, Blogs, Facebook, überall. Ein Text mag noch so gut sein, erst passendes Bild erhält er augenblicklich eine emotionale Ebene, die den Betrachter einlädt, da abholt, wo er ist und ihn zum Inhalt führt.

Mit den drei folgenden Tipps, die ich bei SOMEXCLOUD geposted habe,  lassen sich Fotos überraschend unkompliziert auch ohne superteuere Kamera in Hingucker verwandeln. Das gewisse je ne sais quoi inbegriffen!

Hier gehts zum Post No.1 lang...



PS: Hier findet ihr Teil 1 de Blogger Serie.
------------------------------------------

1 Kommentar:

Priska hat gesagt…

Suuuper!!!! :)