Sonntag, 28. April 2013

Blogadiblogada... Blogger-Serie, Teil 4

Mut zur Pause. Kommunizieren, plaudern, austauschen sind eine grossartige Aufgabe. Aber diese macht auch müde. Und manchmal habe ich einfach genug. Von der Welt, den Leuten, dem ständigen Dialog. Und ich möchte mich nur noch in mein eigenes Reich zurückziehen, unter meine Decken schlüpfen und alleine auf der Welt sein. Ich möchte weder ständig präsent, clever, lustig, kompetent, gefällig, offen, überraschend noch beliebt oder attraktiv sein, müssen, wollen. Keine Mails, Tweets, Kommentare beantworten. Möchte einfach meinen Gehsteig hochklappen und ein "Be right back" an meine Türe hängen.

Geht es auch auch so? Und was macht ihr dann? Hier verrate ich, was ich dann tue.


------------------------------------

1 Kommentar:

Natalia hat gesagt…

Interesting post!<3

Do u want to follow each other? I'm already following u!

xx from

http://letoileduphare.blogspot.com