Freitag, 15. März 2013

Im Visier

(Fotos via tibits - oben seht ihr meinen aktuellen Favoriten, das White Curry)


Traumjob in action
Seit zwei Monaten arbeite ich nun bei tibits und es ist, kurz gesagt: Grossartig.
Nebst dem Fakt, dass wir tibitsianer die wohl glücklichsten Menschen sind, weil wir jeden Tag neue leckere Gerichte unseres reichhaltigen Buffets geniessen können, ist auch meine Arbeit als Social Media Verantwortliche fabulös.

Facebook, Twitter, Tripadvisor und Gästefeedbacks - es macht unglaublich Spass, über all die schönen Seiten von tibits zu sprechen und mit unseren Gästen online zu plaudern. Und nicht zuletzt bin ich die neue Hausfotografin und darf also solche nach Herzenslust schöne Bilder kreieren. Wohoo! Wer mich kennt, weiss, dass ich damit praktisch im Himmel gelandet bin *grins.

Wenn ihr Lust habt,  euch das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen, dann besucht uns doch mal auf Facebook oder Twitter (und bald schon auf unserer Website). Eben haben wir gluschtige Bilder vom neuen Frühlingsbuffet hochgeladen... ich verspreche, es ist alles noch tausend mal besser, als es ausschaut!

Rhabarber-Apfel-Vanille-Saft... ohhh so gut!
Bulgur-Salat-Frühling !!niämpf!!
Sandwiches für wenns mal schnell gehn muss. Ich freu mich schon auf das etwas Date untaugliche aber unglaublich lecker klingende Spargel-Bärlauch-Sandwich ;).

PS: Mehr Fotos gibts auf Facebook und Twitter. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mich dort besucht und mit mir über das schöne Leben und das gute Essen quasselt!



--------------------------------

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Klingt super! Kannst du auch Rezepte 'entführen'? Der Rhabarber-Apfel-Vanille Saft klingt toll!

Franziska Freiermuth hat gesagt…

Ich arbeite daran, ein paar Rezepte zu entführen... äh, den Rezeptdoktorn "abzuläschelen". In der Zwischenzeit gibts nichts anderes, als selbst zu experimentieren :D!