Montag, 18. März 2013

Augenblicke



Schön warst du, liebes Wochenende
Es war ein müdes und gemütliches Wochenende. Kaffee mit einer Freundin, Tulpen für die Wohnung. Die Frage, wie ich meine Girlande in der Küche am schönsten ausschauen wird (habt ihr die schwarze Wandtafelwand bemerkt? :). Quinoa-Cranberry-Salat mit Koriander nach tibitsart gekocht und natürlich dabei ein bisschen mit dem Rezept herumgespielt (anders kochen geht doch gar nicht!). Mit dem armen kranken Lieblingsmenschen gekuschelt. Es war gut so, es war schön...





-----------------------------------------

Kommentare:

Silvie Graber hat gesagt…

Nun ist schon das nächste Wochenende vor der Tür und ich wünsche dir, dass es wunderschön, einzigartig und erholsam wird. Meine älteste ist ganz in deiner Nähe, sie ist am Justin Bieber Konzert, kreisch und augenverdreh und Ohrenpfeifen lässt grüssen.

Franziska Freiermuth hat gesagt…

Hihi... Justin, wie er die Mädchenherzen doch nur höher schlagen lässt. Dagegen waren die Backstreet Boys ja gar nix (husthust).