Freitag, 1. März 2013

Dessertträume



Pick up a Cupcake
Du kannst dir Glück nicht kaufen, sagt ein beliebtes Blogposter, aber du kannst dir ein Cupcake kaufen. Und das ist irgendwie dasselbe.

Stimmt! :D

Vor allem, wenn man seine süsse Wunschliste meinen ehemaligen Arbeitsgspänli abgibt - den fabulösen Ladies des Thun basierten Cupcake Caterings "Picup Cupcake". Sarah und Jasmin backen mit Leidenschaft und liefern ihre Schatzkisten an Geburtstage, Apéros & Überraschungsdates. Oder wo auch immer die kleinen Zuckerbomben gerade gebraucht werden. Hmmm... wenn das mal kein verlockendes Angebot ist!




--------------------------------------

Kommentare:

Sarah Platzer hat gesagt…

Es war einfach lustig und wir danken dir 1000x liebe Franzl*** Du hast einen Backwunsch bei uns frei ;-)

SMACK*** Sarah & Jasi

www.facebook.com/picupcupcake

Franziska Freiermuth hat gesagt…

Ihr Lieben, es war mir ein absolutes Vergnügen und ich bin jederzeit wieder bereit für ein Fotoabenteuern mit euch beiden Hübschen!

smiles, F.