Montag, 21. November 2011

Auf der Suche nach Inspiration

(Bild via Pinterest)


Leigh von Marvelous Kiddo ist immer wieder eine Inspiration. Schwanger mit ihrem dritten Kind, zieht die nun schon nicht mehr so kleine Familie nach Jahren des Stadtlebens in New York City in die Suburbs. In einer ihrer letzten NYC-Nächte fahren Leigh und ihr Mann zuerst den Babysitter nach Hause und dann in einer spontanen Goodbye-Tour kreuz und quer durch die Stadt - die schlafenden Kiddies auf dem Rücksitz.


Wo sich andere bis zur Weissglut aufregen können, basteln sich Leigh und ihr Ehemann ein Rendezvous extraordinaire. Ganz nach meiner Überzeugung, dass ein aussergewöhnliches Leben nicht aussergewöhnlicher Umstände, sondern einer einzigartigen Perspektive benötigt.



-----------------------

Kommentare:

karin hat gesagt…

Das hat mich gestern auch sehr verzückt. Mal schauen, ob settigs auch spazierend und mit Ergo Carrier oder Tragetuch funktioniert :-)

Franziska hat gesagt…

Sonst habt ihr ja immer noch nen Veloanhänger... ;)

karin hat gesagt…

Stimmt. Die perfekte Ökovariante besagter Dateform :-)