Donnerstag, 10. November 2011

Auf der Suche nach Inspiration



Ganz vergessen: Wer seinen löchrigen alten Lieblingklamotten ebenfalls ein Dasein2.0 schenken will, findet auf Make Baby Stuff viele kostenlose Schnittmuster (zum Beispiel das für die Kaschmirhose). Auf Etsy gibts jede Menge süsse Vintage-Muster. Und vielleicht rücken ja die einen oder anderen fabulösen Bastlerinnen, die hier ab und zu vorbeischauen (hallo Ahu!) ja noch ihre Quellen für dieses oder jenes Projekt heraus... *smiles*



PS: Wer schon jemals in einem Stoffladen gestanden und sich der stolzen Meterpreise bewusst geworden ist, weiss zweierlei Dinge. Erstens, es macht ganz viel Sinn, seine alten Klamotten für Bastelprojekte zu verwenden. Zweitens, unsere Billigkleiderindustrie schafft zwar vielen Arbeit, kann aber unmöglich allen eine gerechte Existenz bieten. So. Das wärs.



----------

Keine Kommentare: