Donnerstag, 7. Februar 2013

Eingerichtet


Little House on the Prairie in Winterthur
Während Zügeln selbst nun wirklich keinen Spass macht, bin ich Feuer und Flamme, mein neues Zuhause einzurichten. Ein völlig anderes Wohnungslayout fordert den inneren Innedekorateur in mir auf, meine gesamte Einrichtung zu überdenken - Küche, Arbeitsplatz, alles. I love!

Die ersten Gedanken haben der Lieblingsmensch und ich uns vor ein paar Wochen im Schnee gemacht. Ein hervorragendes Klima, um mit den Füssen erste Ideenskizzen zu zeichnen. Für den letzten Feinschliff lasse ich mir Zeit. Aber eines verrate ich euch jetzt schon: Es wird eine Wandtafelwand geben!


-----------------------------------

Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Freu mich auf den ersten Besuch :))) Bist du im Parterre???

Priska hat gesagt…

Love it :)

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

Ich lese "Wandtafelwand" und der Finger an der Maus sucht den "like"-button lol