Donnerstag, 25. Juli 2013

Schnappschuss


Es gibts nichts schöneres als Menschen. Ich werde mich an ihnen nie satt fotografieren können. Denn es gibt so viele Nuancen eines Lächeln, eines Blickes, einer Art, seine Persönlichkeit dem Betrachter zu öffnen oder zu verschliessen. Wie zeigen wir uns der Welt, wie geben wir uns, wem zeigen wir, wer und wie wir sind? Das Kennenlernen von Menschen auf verschiedenen Seiten einer Kameralinse ist einfach deliziös!

Diese Portraits sind letztens an einem Regenmorgen entstanden und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.


Wenn auch ihr auf der Suche nach einem guten Foto von euch seid, nehme ich mir natürlich auch für euch, eure Liebsten und eure Kleinsten gerne Zeit: Meldet euch einfach via Email (franziska.freiermuth at gmail . com) bei mir, damit wir uns über das wie/wo/was/wielange/wieviel unterhalten können. Ich würd mich freuen!


Styling / Hair / Make-up Stéphanie Baumann, mail @ stephaniebaumann . ch


PS: Ich habe noch viel mehr fabulöse Bilder auf Lager. Romantische Momente und verführerische Rebellen. Hach, ich kann gar nicht warten, sie mit euch zu teilen!

1 Kommentar:

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

und ich will eigtl. nicht warten, sie zu sehen! also looos :)