Samstag, 27. März 2010

Kulinarisches


(Bild via The Daily Mail und The Swelle Life)

Mein neues Lieblingskochbuch ist der kulinarische Erstling von Ex-Model Sophie Dahl - genau, das ist die ehemals rubeneske Engländerin, die für Yves Saint Laurent's Parfüm "Opium" nakig wie am Tage ihrer Geburt (aber unglaublich viel erotischer) posierte.

Jetzt hat Miss Dahl Jamie Cullum geheiratet, sich mit ihrem Körper angefreundet, ein Buch geschrieben und so viel gekocht, dass dabei ein Buch mit dem vielversprechenden Titel "Miss Dahl's Voluptuous Delights" entstanden ist. Zugleich eine kulinarische Biografie und ein Must-Have für alle, die sowohl gerne kochen, als auch schöne Bücher anschauen.

Ich zumindest, bin freiwillig eine Woche lang jeden Abend um neun ins Bett gegangen, um Seite für Seite still für mich zu geniessen. Welch ein perfekter Start für süsse Träume!

Sophie Dahls Kochbuch ist in englisch und deutsch erhältlich. Zudem strahlt BBC gerade eine sechsteilige Serie mit Schirm, Charme und noch mehr Rezepten von und mit Sophie Dahl aus. Eine kleine Kostprobe, ein Amuse Bouche sozusagen, gibt es gleich hier:



Keine Kommentare: