Dienstag, 16. März 2010

Eingerichtet


(Bilder via Worldarchitecturenews)

(Bild via Nouvelchelsea)

(Bild via Worldarchitecturenews)

Wenn schon modern Wohnen, warum nicht im neuen Residential Tower von Jean Nouvel in Chelsea, New York City. Inklusive den hängendsten Gärten seit denen von Babylon...

Hier eine Beschreibung dieses neuen, funkelnden Wunderwerks.


~~~~~~

2 Kommentare:

Harald Jenk hat gesagt…

Ein Freund aus Hamburg sagte mir einmal bezüglich seiner Wohnsituation: Es kommt nicht darauf an, wie sein Wohnhaus aussieht, sondern wie das gegenüber seinem Wohnzimmerfenster aussieht.

Unknown hat gesagt…

Oh wie wahr - die Aussicht ist die halbe Miete! Aber den Schlüssel zu einem Haus zu besitzen, das man nicht mag, ist ebenso schlimm. Finde ich zumindest. Smiles. Glücklicherweise bin ich mit einer tollen Ein- und Aussicht (oder so ähnlich) beschenkt....