Donnerstag, 2. Juli 2009

Kulinarisches


(Bild via Flickr)

Das richtige Müsli auszusuchen, ist eine Philosophie für sich.

Sollen es Zimtz mit einer Tonne Zucker und Zimt sein *yummischlurpschmatz*? Lecker aber, äh, nicht gerade, was man vollwertig nennen würde. Oder das krokante Farmer Crock Müesli von der Migros mit Apfelstückchen in einer Zuckermilchschicht und (schon wieder) Zimt, wo man (frau) zuerst alle Apfelstückchen herausklaubt undn genüsslich verspeist, bevor man ordentlich Milch darüber giesst... oooooder...hm...irgendwas ganz gesundes mit Amaranth vom Vatter?

Wer wie ich meistens vorm Gestell hin und her tigert und sich nicht entscheiden kann, weil Option A ja zwar gut klingt aber in B noch eine Zutat ist, die auch lecker wäre, jedoch in A fehlt, nicht zu sprechen von C... der gehe mal auf MyMuesli. Dort kann man sich sein Traummüesli zusammenstellen und nach Hause schicken lassen - und das Ganze erst noch in Bio. Wie elegant! Und da habe ich bisher doch immer mindestens fünf Tüten verschiedene Flocken und Körner nach Hause geschleppt, um selber Müeslimixer zu spielen...

Keine Kommentare: