Montag, 9. September 2013

Schnappschuss: Für Immer und Ewig


Für Immer und Ewig

 
Vor ein paar Monaten durfte ich mit diesen beiden Hübschen hier einer der schönsten Tage ihres Lebens verbringen. Und wie schön er war! Trotz Regenmeldung schien die Sonne für die beiden, sie wurden von Fremden mit Rosenblättern beworfen, man sang ihnen Ständchen und gratulierte, als wären sie das junge Königspaar der Stadt. Grossartig!

Der erste Augenblick, die Überraschung, die Freude


...Kleiner Zaungast in Mamas Bauch...





Zwei Ja's mit viel Gefühl






Ein roter Flitzer fürs glückliche Happy Ever After





Au revoir, ihr Lieben!



-------------------------------

Kommentare:

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

ganz ganz schöne Fotos von einem bezauberndem Paar (das Kleid ist ja ein Traum!)

momol, du kannst mit der Linse umgehen...

Anonym hat gesagt…

Hallo Franziska

Ich verfolge deinen wundervollen Blog schon lange als stille Leserin... Aber zu diesen Fotos muss ich jetzt einen Kommentar schreiben. Ich habe im April im genau gleichen Kleid geheiratet und im Juni meine bezaubernde Tochter zur Welt gebracht! Ich wünsche dem Paar nur das allerbeste!

Liebe Grüsse

Gina

Franziska Freiermuth hat gesagt…

Merci, merci ihr Lieben!

@Ahu: Ich freu mich schon auf dich und deinen Bauch :D

@Gina: Das ist ja unglaublich, dieser Zufall! :) Alles beste für euch und eure Tochter!!

PS: Die beiden hier haben im August einen süssen Sohn ins Leben begrüsst (Fotos folgen hier schon bald).

Priska hat gesagt…

Ach diese Familie... Die sind einfach alle schön, schöner, am schönsten! :) <3 <3 <3