Dienstag, 3. September 2013

Kleines Paradies in Winterthur


Das ist mein kleines Paradies in Winterthur. Und bald schon könnte es eures sein, den der Lieblingsmensch und ich halten derzeit Ausschau für eine gemeinsame Wohnung.

Wir suchen eine 4-Zimmerwohnung in Winterthur, am liebsten so ähnlich wie diese hier (Altbau, hohe Decken, viel Licht, noch mehr Charakter, alte Bäder und Küchen schrecken uns nicht ab, vor allem wenns dafür Riemenböden hat. Und Garten oder Balkon wäre auch grossartig - für unser zukünftiges Büsi :D).

Falls ihr Lust habt, hier einzuziehen (2 grosse Zimmer und ein Garten zum Verlieben im Lind) oder jemanden kennt, meldet euch bei mir :).

Eine kleine Küche mit grosser Aussicht (und Wandtafelwand!)


Schöne Zeiten im Wohnzimmer: Ich kann mich an den Flügeltüren - und der Aussicht auf den Parkgarten - nicht satt sehen...


Eine Terrasse, ein Garten, ein Park... ein Traum!

Royales  Schlafzimmer


...bonjour to my boudoir...





--------------------------------

Kommentare:

Dominique Sundt hat gesagt…

Wow, hab dein neues altes Heim ja nie "kennengelernt" aber es sieht traumhaft aus und wenn ich in der Gegend wohnen würde, würde ich sofort einziehen! :-)

Viel Glück bei deiner Suche! Mein kleines Nest ist auch grade in den Kinderschuhen seiner Entstehung aber es wird...

Und dann musste ich mal nachschlagen, was ein BÜSI ist... Meine Assoziationen waren ja ganz woanders ^^ *blush*

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

So schön! Wenn ich mal ne Wohnung einrichten muss, meld ich mich. Büsis hab ich schon :)

daniela hat gesagt…

Soooo schad ist diese Wohnung nicht ein bisschen grösser (Zimmer)....ein kleines Träumli, aber eben, 2 Zimmer sind zu klein :(

Timo hat gesagt…

Hallo Franziska
Ich habe mich anhand der Fotos schon fast ein bisschen in dein kleines Paradies verliebt :)
Ich hätte grosses Interesse, falls du dir wirklich sicher bist, diese wunderschöne Wohnung zu verlassen.
Es würde mich freuen, von dir zu hören.
Gruss Timo

Franziska Freiermuth hat gesagt…

@daniela: Ja, seufz, zaubern müsste man können. So ein Harry Potterscher Extension-Charm käme hier bestens gelegen ;).

smiles,
Franziska

Franziska Freiermuth hat gesagt…

@Timo:

Salut Timo

Hab vielen Dank für deine Nachricht. Gerne lade ich dich mal auf einen Kaffee bei mir ein, damit du dir alles in echt ansehen kannst. Was den Zügeltermin angeht, ist es so, dass mein Freund und ich ja noch daran sind, eine tolle Wohnung zu finden (weisst du was Schönes in unserer Grösse? :). Aber sobald sich da was tut oder aber in Absprache mit dir, würden wir sicher ein Datum finden, das für uns alle perfekt ist.

Schreib mir doch schnell eine Mail an franziska . freiermuth @ gmail . ch
Ich freue mich, von dir zu hören.

Smiles,
Franziska

Sandra hat gesagt…

Liebe Franziska,

habe Dir auf FB und an Deine Emailadresse geschrieben... Vielleicht hast Du keine Zeit, bist im Urlaub oder meine Nachrichten landen in Deinem Spamordner... Würde mich wirklich sehr freuen wenn Du Dich meldest :-) Die Wohnung ist ein Traum! Lg Sandra

dieSandi@gmx.de

Silvie Graber hat gesagt…

Oh, wieder mal sooo wunderschöne Fotos von deiner traumhaft eingerichteten Wohnung, da möchte man ein bisschen verweilen und am Latte macchiato schlürfen und die Aussicht ins Grüne geniessen. Danke für die schönen Bilder! Und gutes Gelingen beim Finden einer ebenso schönen Wohnung eine Nummer grösser. War der Auszugstisch mal braun?