Dienstag, 20. August 2013

Schnappschuss: Zucker fürs Auge


Ich dachte, ich überrasche euch heute mit Zucker fürs Auge. Geniesst euren Mittwoch! 
Weitere Bilder von diesem fabluösen Fotoshooting findet ihr hier und hier.

Wenn auch ihr auf der Suche nach einem guten Foto von euch seid, nehme ich mir natürlich auch für euch, eure Liebsten und eure Kleinsten gerne Zeit: Meldet euch einfach via Email (franziska.freiermuth at gmail . com) bei mir, damit wir uns über das wie/wo/was/wielange/wieviel unterhalten können. Ich würd mich freuen!
Styling / Hair / Make-up Stéphanie Baumann, mail @ stephaniebaumann . ch

------------------------------

1 Kommentar:

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

Würd mich bitte bitte bitte mal jemand kneifen, damit ich nicht vergesse zu atmen???

:)

wow, einfach wow...