Donnerstag, 15. August 2013

Eine Ohrmuschel voll Jamie Cullum LIVE!




Bei Jamie Cullum krieg ich schwache Knie - das ist gut, denn fällt es noch leichter, zu tanzen. Und Tanzen muss man - wippen, swingen, rocken, schnippen - wenn dieser fabulöse Typ auf der Bühne steht und auch noch den hinterletzten, jazzuninteressierten Penner in seinen Bann zieht mit seinem Charisma, seiner musikalischen Meisterschaft und seiner unglaublich charmant-ironischen Art.

Nun denn, letzten Mittwoch hatte ich mir schon seit Monaten den Abend reserviert. Für was? Ich wussts nicht, bis der Lieblingsmensch und ich in Schaffhausen waren und das grosse Stars in Town Plakat Jamie Cullum als Headliner des Abends stehen hatte. Whaaaaat?! Ein spätes Geburtstagsgeschenk!

Ich hätte ihn küssen können. Und habs getan, ungeniert und enthusiastisch wie eine 13-Jährige inmitten all der Leute, die mit uns angestanden sind. Hat mich ja keiner gekannt... Ach, bei diesem (meinem) Mann krieg ich ein schwaches Herz. Es ist zusammen mit den schwachen Knien ein Erfolgsrezept für einen fantastischen Abend. Merci!

PS: Wenn ihr in der Gegend seid und euer Bauch zu singen beginnt wie Pavarotti, dann beeilt euch und kehrt in der Pizzeria Mamma Rosa ein. Hier gibt's noch echte Holzofenpizza und hausgemachte Pasta und Gnocchi. So, sooo lecker!


--------------------------------

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

du bist wieder da! und wie! hab gleich alle Einträge nachgelesen - fabulös würdest DU jetzt dazu sagen😉
ich freue mich, welcome back!