Freitag, 31. Dezember 2010

Innehalten


Schon bald beginnt das neue Jahr. Davor Silvester - eine der überbewertetsten Nächte des Jahres. Enttäuschte Erwartungen, schlechte Parties und Katerstimmung am nächsten Morgen. Nein danke!

Und doch, wenn man diesem Abend wirklich die Chance gibt, kann er fantastisch werden. Wie vor zwei Jahren ganz allein mit einer Flasche Moscato und alten Filmen oder letztes Jahr mit der besten Freundin Theater und Tanzen bis morgens um sechs und Blasen an den Füssen...

Was habt ihr heute Abend vor? Und welche Neujahrswünsche habt ihr? Dies sind die (unsortierten) meinen:


Liebe - geben, empfangen, teilen.

Perfekte Geschenke dann kaufen, wenn ich sie entdecke und nicht erst, wenn es Zeit dafür ist.

Weniger Zweifeln, mehr vertrauen.

Jemanden finden, der mir zeigt, wie meine Frisur jeden Tag fabulös aussehen kann - und nicht nur dann, wenn es ihr gerade passt.

Erkennen, wo Hilfe nötig ist und handeln.

Schreiben, spielen, entwickeln, umsetzen und dabei immer wachsen, wachsen, wachsen.

Aus jeder Mahlzeit ein Fest für Körper und Geist machen (frei nach Kumars Ayurvedatipps und gelegentlichem Experimentalbacken).

Yoga tut gut. Auch im 2011.

Dankbarkeit. Ich habe ein wunderbares Leben. Das soll nie selbstverständlich werden.


~~~~~~~