Mittwoch, 10. November 2010

Normandie No.5


Vom schönen Schlaf

La Chambre Bleue und ich, wir sind eine klassische Internetliebe auf den ersten Blick. In diesem Zimmer wollte ich meine Träume träumen!

Nachdem ich den Besitzer, Serge (ein Pensionär, der aussieht wie ein alter Admiral und viele gute Restauranttipps und Bücher über die Umgebung parat hat, einen auch mal mit dem Auto ins nächste Dorf mitnimmt aber die Frühstücksmilch in der Mikrowelle erhitzt) ungefährt tuasend mal gefragt habe, ob das Zimmer noch frei ist, hing am Tag meiner Ankunft beim Manoir de Guetteville einen Zettel an der Türe: Bin abends wieder da, der Eingang ist hinter dem Haus, das blaue Zimmer ist frei.

Juhuu!

Zumindest diese Internetliebe hier, hat auch im echten Leben funktioniert...




3 Kommentare:

Reto hat gesagt…

Der Ausflug in die Normandie war eine super Idee, nicht nur für Dich, sondern auch für die Leser. Ein Essay in Fotos und Texten ... schon fast eine Novelle... jedenfalls ein Genuss.

reeena hat gesagt…

Du hast nicht zuviel versprochen - das Turmzimmer ist wirklich ganz ganz wunderbar. <3

Unknown hat gesagt…

:)