Samstag, 13. November 2010

Im Visier

(Foto via Unibase)

Der neuste Streich von Steven Moffat, der die Dr. Who-Serie so unglaublich erfolgreich wiederbelebt hat, ist "Sherlock". Und ohhh, wie spannend das ist!!!

Im heutigen London spielend, stellen Sherlock (Benedict Kummerbatch, der Bösling aus "Atonement") und Holmes (Martin Freeman, den meisten sicherlich aus "Love Actually" bekannt, da war er der männliche Part des herzallerliebsten Stand-in-Paares am Filmset) zwei halb-freiwillige WG-Genossen mysteriösen Mördern und Komplotten nach.

Sherlock ist arrogant, besserwisserisch und brilliant. Holmes würzt das ganze mit einer Prise Herz und Trockenheit, die Mörder lassen sich so einiges einfallen, um die beiden auf Trab zu halten. Das ist so spannend, energiereich und unterhaltend, dass ich die nächste Folge gar nicht erwarten kann!





~~~~~~

Keine Kommentare: