Donnerstag, 2. September 2010

Kulinarisches

Knusper, knusper, knäuschen... derzeit dreht sich bei mir alles um frische Müesli mit Blaubeeren, Feigen und was mir sonst noch so zwischen die Finger kommt (zum Beispiel Himbeeren oder Stachelbeeren geklaut aus Mutters Garten *g*). Und wer hätte gedacht, dass meine alte Müeslimischung zusammen mit etwas Honig, einer Miniprise Salz und Zimt nach ein paar Minuten nicht nur himmlisch duftet, sondern auch genau so schmeckt?! Das ist Fast Food ganz nach meinem Gusto...


4 Kommentare:

Priska hat gesagt…

sterb...
sieht noch fast ein bisschen besser aus als mein gemüsl... :)

Unknown hat gesagt…

aha. du müsstest mich halt mal auf ein gemüsl einladen, damit ich quervergleichen kann ;) *tüdelüü*

Unknown hat gesagt…

Da krieg ich gleich nochmal Hunger...

Unknown hat gesagt…

domilein, da trifft es sich doch wunderbar, dass du dieses rezept in unter 5 minuten hinkriegst. hihi! hau rein!