Mittwoch, 2. Dezember 2009

Liebe auf den ersten Blick

Schleifen. Wie kann ich beginnen, meine immense Liebe für sie auszudrücken...? Oh, am besten lassen wir dass und kommen direkt zum Punkt.

Der da wäre, dass die junge Schmuckdesignerin Freulein* Lederschleifen kreiert, die man an seinen Fingern ausführen kann - vorzugsweise fabulös gekleidet mit der besten Freundin zu einem kleinen Bummel durch Secondhandläden und Büchergeschäfte, der in einer grossen Schale Café au Lait mit einem Stück Kuchen endet ...Tagtraum...

Zurück zur Realität. Die Schleifenringe von Freulein bringen augenblicklichen Chic ins Leben und heitern die Stimmung bei jeden Blick zur Hand um mindestens ein Grad auf. Wie wenn das nicht schon wunderbar genug wäre, kosten die kleinen Schmuckstücke nur 20 CHF! Je ne sais quoi war noch nie leichter zu kriegen. Also nichts wie in die Tasten gehaut und einen Ring in der Lieblingsfarbe bestellt bei info@freulein.ch!


(alle Bilder von Freulein)


* Das Freulein heisst im übrigen Jenny Hellmund und hat neben einem stilsicheren Geschmack in allen schönen Dingen des Lebens auch einen wundervollen Humor am Arbeitsplatz!

Keine Kommentare: