Sonntag, 24. Mai 2009

In love with...


(picture via m&g)


(picture from rachaelray)


(picture via tvaddict)

... Kevin McKidd *seufz*. Lang ists her aber ich habe mich wieder einmal so richtig auf den ersten Blick verliebt. Dieses Lächeln, diese Blicke, die Intensität *augeningenussverdreh*. Zum Glück habe ich mich entschlossen, wieder Grey's Anatomy zu schauen. Ich hätte sonst glattweg etwas verpasst!

-----------

... Kevin McKidd *sigh*. It's been a long time but I fell in love again at first sight. This smile, these glances, the intensity *rollseyeswithpleasure*. It's a good thing I decided to catch up with Grey's Anatomy. I'd totally have missed this lovely TV crush!



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Aber das Singen sollte er lieber bleiben lassen... ^_^

Unknown hat gesagt…

kicher... immerhin hat er sich mächtig mühe gegeben. einen halben punkt dafür können wir ihm schon verleihen, nicht?!