Montag, 25. Januar 2010

TV Talk

Ich habe ein Geständnis zu machen... ich lebe fernsehlos. Letzten Winter habe ich beschlossen, mein TV-Abo zu künden, da ich sowieso nie Zeit habe, gemütlich herumzuzappen. Als Racheaktion entschloss sich mein Fernseher seinerseits, in der allerletzten Folge von "Sex and the City" inmitten Carries grosser Rede über die Liebe mit einem Knall aus dem Leben zu scheiden.

Zum Glück gibts noch You Tube für meine sündigen TV-Vergnügen.

Talk Shows: Craig Ferguson





Koch Shows: Nigella Lawson




Kult Serien: Dr. Who

Kommentare:

KOHAKOU hat gesagt…

Oh ja, also Craig Ferguson und Ewan McGregor zusammen, das ist einfach der Wahnsinn. Und das echt jedes Mal. Ich brech echt immer ab vor Lachen... :-) <3

fleur de lys hat gesagt…

Kicher... die beiden sollten sich echt überlegen, zusammen eine Show zu machen. Ich wär FÄN!!!!!!!!!!!