Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wo ich die letzten Wochen war...

...hier! In letzter Zeit habe ich meinen Kopf, meine Leidenschaft und meine Zeit in die neue Webseite von tibits gesteckt. Ich bin wochenlang von dieser Erde verschwunden und habe sozusagen im Internet gelebt.

Es ist ein Traumprojekt: Ich bin eine Einfrauenredaktion, das Fototeam und die rasende Reporterin in einer Person. Auf diese Weise das Gesicht eines Unternehmens mitzugestalten, ist einfach grossartig.

Es versteht sich, dass dies zuweilen bedeutet, meine freie Zeit etwas zurückzustellen. Merci, dass ihr mir hier auch die Treue haltet, wenn ich ab und zu vom Boden verschluckt werde, merci meinen Freuden, die immer noch hier sind auch wenn sie wochenlang keine Antwort von mir erhalten und merci an meinen Lieblingsmenschen, der mein rasendes Herz und mein im Kreativeck springendes Hirn zu beruhigen versteht wie kein anderer.

Und jetzt, without further ado, die neue tibits Webseite!



----------------------------------