Dienstag, 29. September 2009

Im Visier

Es ist Herbst, die Halstuch- und Kappensaison ist eröffnet! *juhuu*



(Bilder von Saltwater)

Eingerichtet





(Bilder via design is mine)


~~~~~~

Kulinarisches

(Bild via pootergeek)

Was macht ihr, wenn es auch schlecht geht? Nebst Schokolade (in welcher Form auch immer) essen...natürlich. Grins. Meine Light-Variante, die immer immer immer hilft, sind die Kochshowepisoden von Nigella Lawson. Diese wunderbare Engländerin ist meine absolute Küchengöttin *adore*! Und irgendeine gute Seele hat jede Episode auf Youtube hochgeladen. Trost ist also nur noch eine gute Internetverbindung weit weg!

Augenblicke

A successful marriage
requires falling in love many times,
always with the same person.

~ Germaine Greer



(Bild via Green Wedding Shoes)

Montag, 28. September 2009

Passt!

Wow, so fabulös möchte ich auch mal durch die Strassen schlendern!

(Bild von The Sartorialist)



~~~~~~

Dienstag, 22. September 2009

Im Visier

Ohne Worte... simpel und einfach ohne Worte... *kicher*



Donnerstag, 17. September 2009

Zeit


(Bild via ffffound!)

Es war nicht viel los hier in den letzten Wochen und ich möchte mich dafür einfach mal generell in den Äther hinaus entschuldigen. Herbstmüdigkeit gepaart mit tatsächlich uh höllisch viel los job- und sonstmässig wirkt sich gerade etwas auf meine Bloggingfrequenz aus.

Versuche, mich in Zukunft zu ändern - vielleicht sollte ich mal einen Post über "Vorsätze" und deren Umsetzung schreiben...hm..hm... *zwinker*

Mittwoch, 9. September 2009

Film

(Bild: Noemi Romano)

Mit Freunden habe ich vor ein paar Wochen einen Kurzfilm für den Talentscreen Moviemarathon gedreht. 48 Stunden kriegten wir Zeit - von der Vergabe des Themas bis zur Abgabe des fertigen Films. Nicht gerade viel... Doch wir haben die Herausforderung angenommen und eine Neuverfilmung des Märchens "Rotkäppchen" abgegen.

Das hat uns immerhin auf die Longlist, also unter die dreissig besten Filmeingaben, gebracht!

Unseren Film findet ihr HIER, zusammen mit allen anderen Eingaben. Übrigens ist der Onlinewettbewerb noch bis zum
13. September offen. Stimmt also ab!
(am besten für uns *zwinker*).

Kunst

Ksenia Simonova macht nicht Kunst, um mit ihren Werken unsterblich zu werden... denn ihre Bilder verfliessen so leicht, wie sie entstehen. Unter ihren Händen bild sich im Sand Geschichten von Liebe und Krieg, Freude, Trauer. Ganze Universen schafft sie, um diese einen Moment später zu verwandeln und verschwinden zu lassen. Mit ihrer Sandkunst hat die 24-jährige Ukrainerin einen Talent-Wettbewerb im nationalen ukrainischen Fernsehen gewonnen - und bewiesen, dass das Feine, Kleine immer noch einen Platz hat heute. Bravo!