Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Unterwegs in München No.2



All the pretty little things
Nach knapp zwei Tagen München bin ich wahrlich keine Expertin. Diese Läden hier haben mein Herz jedoch auch schon bei der ersten Begegnung mit Vergnügen höher schlagen lassen:

Schönes für Sie, Ihn und die Wohnung gibts bei Dressingroom&Home. Ich habe mich in einen grauen Knirps mit silbernen Sternen und diese Glashauben verliebt, der Lieblingsmensch wollte nicht mehr aus einem Paar stylischer Schuhe aussteigen...

Ah voilà, diese junge Dame war meine Sitznachbarin auf der Zugreise. Zufall oder eine Fügung des Schicksals, dass wir sie im neu eröffneten Coffeeshop Green Cup wieder trafen? Nachdem ich ihren leckeren Espresso Macchiato probierte habe, glaube ich an letzteres!

Carta Pura: Wer edles Papier liebt, wird hier einziehen wollen. Und. Zwar. Sofort.

Ohhh, so gut! Meine Lieben, hier bei Haxnbauer haben wir den weltbesten Kartoffel-Gurken-Salat probiert (mit einer frischen Breze und einem Stück Leberkäs).

Monaco in München: Dieses kleine Hotel liegt gleich beim beim Hauptbahnhof (zwischen Casinos und Shisha-Bars). Die zentrale Lage ist perfekt für Streifzüge zu jeder Tages- und Nachtzeit. Neue Gäste werden schon an der Schiefertafel beim Eingang persönlich begrüsst. Und das Personal pflegt eine grossartige Mischung zwischen zuvorkommend und vorwitzig.

Servus München, wir komen wieder!



-------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen